[A-DX] (etwas OT) DAB. Frage.

Rémy Friess
Fr Okt 26 15:00:27 CEST 2018

Nein, nicht 16. Nur 8 für DAB.

Mit 59 lokalen Programme und dazu noch die des DLR reicht das nicht.

Also müssen sie von Hand eingestellt werden. Und da muss man durch die
108 stationen drehen wenn Frequenzen nicht einzel eingestellt werden können.

Das eigentliche Problem ist nicht die Anzahl der Speicherplätze, sondern
der Suchlauf.

Aber ehrlich gesagt, 59 Programme einzusetzen, das wird ein Flop werden...

Mir persönlich reichen die 8 Speicherplätze durchaus. Hier gibts keine
lokale DAB Sender und gespeichert hab ich nur die Programme der RTS.

Rémy.