[A-DX] Neue Mittelwellenbake in Schweden

Wolf-Dieter Behnke
Mi Apr 10 19:39:23 CEST 2019

Am 10.04.2019 um 19:05 schrieb Christoph Ratzer:

> Man sendet eine Folge von 5 Tönen und eine kurze Ansage.

Tonfolge:

c d e d c   beginnend beim oberen c der C-Dur Tonleiter,

wenn ich mich richtig an meine musikalische Grundausbildung erinnere.

Ich rechne für mein QTH mit den ersten hörbaren Signalen in ein paar
Minuten gegen 18 UTC entlang der gray line.
Wer weiter westlich als Berlin wohnt, sollte noch ein paar Minuten warten.
Die Töne sind alle ca. 10 Sekunden hörbar aber mit der Ansage dazwischen
wird es schwierig.

--
73
Wolf-Dieter