[A-DX] Welttag des Buches.

Patrick Robic
Mi Apr 24 13:00:08 CEST 2019

Hallo !

Am 23.04.2019 um 22:05 schrieb Christoph Ratzer:
> Heute ist Welttag des Buches. Welches Buch zum Hobby ist oder war euer Favorit?

Abseits der Nachschalgewerke fand ich "On the short waves, 1923-1945"
von Jerome S. Berg sehr interessant, zumal so manche Beschreibung aus
den 30er auch aus der heutigen Zeit stammen könnte, wie z.B. die
Diskussionen in den Vorstandsetagen über die Sinnhaftigkeit Geld in
Kurzwellenausstrahlungen zu stecken, wo dann nur Freaks von außerhalb
des Zielgebietes (der Werbekundschaft) zuhören, oder die
Empfangsprobleme in verbauten, städtischen Gebieten auf Grund von
man-made noise.

73,
Patrick