[A-DX] Bundesamt für Strahlenschutz bestätigt „schwerwiegenden Verdacht der Schädigung durch Mobilfunkstrahlung“

Andreas Nitschke
Do Dez 12 19:22:29 CET 2019

Am 12.12.2019 um 08:25 schrieb Die Andenstimme:
> Viele der HCJB Ingenieure, die jahrzehntelang Haus an Haus auf dem Sendegelände in Pifo/Ecuador lebten, erreichten ein biblisches Alter.
> Auch das Durchschnittsalter der Amateurfunker lässt wohl einen anderen Schluss zu... eher gesundheitsfördernd!

Rundfunk oder Amateurfunk sind nicht niederfrequent gepulst wie
Mobilfunk, DECT oder WLAN. Und diese Pulsfrequenzen wie z.B: die 100 Hz
bei DECT sind im Bereich biologischer Datenübertragungen. Das erklärt
z.B. das schwindlig werden bei kopfnaher Verwendung von DECT-Telefonen
bei Betroffenen.

Ein Artikel der ausführlich und aktuell das Thema behandelt fand ich im
Tagesspiegel:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/mobilfunk-wie-gesundheitsschaedlich-ist-5g-wirklich/23852384-all.html

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Nitschke