[A-DX] Log: 11835kHz, Sri Lanka Broadcasting/Tamil, CLN, 17:47UTC, 25333

Daniel
So Jul 7 20:04:17 CEST 2019

Schön, die SLBC mal wieder zu hören. Hier bis eben leider auch "nur" mit
in besten Fällen 25343, jetzt verschwunden. Und vielen Dank für Log und
den QSL-Tipp, auch wenn die paar Minuten für einen QSL-Bericht nicht
angemessen sind, die ich gerade noch erwischt habe.

73,
Daniel