[A-DX] Log & QSL: KAN Israel, 1206 kHz

adxb suess
Do Jul 11 22:22:14 CEST 2019

Habe im Netz schon 2-3 QSL von KAN IPBC gefunden, es soll ein Mr. Yuval
Köhler (Head of transmission unit) auch bestätigen.
Ich habe das Program am 05.Juli in Malinska,Insel Krk in Kroatien mit
der Martens Rahmenantenne recht brauchbar empfangen.
2017 war die große Organisationsreform in Israel (schlankere
Organisation als bisher)  und von IBA wechselte man zu dem Namen KAN.

vy 73
Harald