[A-DX] Log & QSL: KAN Israel, 1206 kHz

adxb suess
Sa Jul 20 21:56:59 CEST 2019

Ich habe aber eine negative Erfahrung gemacht - Herr Kohler verlangte
einen Mitschnitt, ohne einen solchen bestätige er nicht. Punkt.- Mein
Bericht war äußerst ausführlich und freundlich verfasst.
Dass ich fast nie Mitschnitte mache und in diesem Fall auch auf Urlaub
in Kroatien verweilte interessierte ihn nicht.
Für mich ist der Typ gestorben.
Das musste ich mal los werden.
73
Harald