[A-DX] Reception in São Bernardo SP - BRAZIL / March 9, 2019

Rémy Friess
Di Mär 12 11:10:35 CET 2019

Richtig, ja.

Bei mir hatte sowieso die Email in dem Spam Ordner gelandet. Wenn mehr
als 5 Empfänger als CC angegeben sind meint der Betreiber es sei Spam.

Aber Achtung. Wenn die Empfänger als Bcc angegeben sind ist auch nicht
alles geregelt. Bei einigen Email-Pakete können u.U. die Adressen doch
gesehen werden. Die Empfänger sind zwar nicht direkt sichtbar aber wenn
man den "source code" abruft kann es vorkommen dass sie dennoch
durchdringen.

Am besten ist es wenn man jedem Empfänger die Mail einzel versendet,
aber das tut ja keiner... ich auch nicht...

Rémy.