[A-DX] EST 1035 kHz

Christoph Ratzer
So Nov 10 22:13:04 CET 2019

> In den vergangenen beiden Nächten fiel mir auf, daß der Sender von Radio Eli auf 1035 kHz wohl nicht mehr rund um die Uhr in Betrieb ist

Hallo Patrick,

seit Wochen schon ist Radio Eli höchst unterschiedlich zu hören, oft gar nicht oder wesentlich schwächer als gewohnt.

Ein möglicher Grund dafür:

Radio Eli sieht sich gefährdet
Der russischsprachige Zweig des evangelikalen Pereraadio in Estland, Radio Eli, sieht seine weitere Existenz bedroht. Grund: Trans World Radio wird zum Jahresende sein Studio in Sankt Petersburg schließen und damit auch die Nutzung des Mittelwellensenders von Radio Eli beenden. Weiterlesen unter
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2019/estland.html

73 Christoph

--
http://ratzer.at