[A-DX] Anomalie im 31 m Band jetzt gerade

Wolfgang GARGITTER
Mi Nov 27 21:17:32 CET 2019

CRI in Portugiesisch hat auch hier bei mir auf 9730 kHz total dominiert
und fast zugedeckt, mit 500 kW kein Wunder.

Aber ich habe doch die VoV in Französich ziemlich hauchdünn
darunter/dahinter gehört, besonders wenn bei CRI Musik, und in Hanoi
Wortprogramm lief.

Na, zumindest ein Wink mit dem Zaunpfahl, wieder mal gezielt einer
Sendung aus Hanoi mit Inbrunst zu lauschen und einen RR zu posten ;-)

73s, Wolfgang G.

>>> Andreas