[A-DX] Logs 08/2019

Hans-Friedrich Dumrese
So Sep 1 13:09:44 CEST 2019

Das ist ein von mir vor Jahrzehnten geschriebenes dBaseIII+-Skript. Dass es

heute noch läuft, verdanke ich meiner Faulheit, das Programm in eine neuere

Datenbanksprache zu portieren, einer angepassten DOSBox (www.dosbox.com)
und DOSPRN (dosprn.com), mit dem sich mein neuzeitlicher USB-Drucker unter
DOS als LPT1 anbietet.

73,

Hans-Friedrich