[A-DX] Xantek DX Edge

Name gelöscht
Fr Sep 27 20:29:01 CEST 2019

> Am 27.09.2019 um 19:41 schrieb Rudolf Grimm <>:
>
> Gibt es jemand der ein alten Xantek DX Edge im Schrank aufbewahrt hat der
> definitiv nicht mehr benutzt wird? Ich suche das für meine Benutzung. In dem
> Markt, keine Anbietung mehr.

Ich muß mal im Keller suchen, da sollte noch eine DX-Edge rumfliegen.

> Oder gibt es davon eine elektronische Ausführung im Internet (oder etwas
> ähnliches)? Unter welcher link?

Dutzende, wenn nicht Hunderte an Programmen. Für alle nur denkbaren Betriebssysteme! Früher® hätte man für MS-DOS bzw. Windows Geoclock empfohlen, *den* Urahn schlechthin. Aber das wird nicht mehr weiterentwickelt. Sieh Dir alternativ mal DX-Atlas an, www.dxatlas.com

--
Tschüß,
Martin