[A-DX] WMR DJ Jacl Russel on air

Christoph Ratzer
Fr Apr 3 09:25:48 CEST 2020

> du hast natürlich völlig Recht, meinen Empfangstipp hier in der Liste zu sperren.

Hallo Jörg,

Ich habe gar nichts „gesperrt“.

Ich werde nach den Anschuldigungen das Stationsbetreibers mir gegenüber nur bei jeder Gelegenheit die Hörer hier informieren - so wie es der Betreiber mir gegenüber schriftlich eingefordert hat - nicht mit seiner Station in Kontakt zu treten - folglich kann man sich den Empfang und Tipps dazu auch sparen.

Den "bekannt schottischen DJ“ Herrn Russel kenne ich nicht, aber seine schottischen Eigenheiten passen ja gut zur QSL gegen Geld Praxis dieses Großsenders.

Guten Empfang weiterhin!

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com