[A-DX] A20 AUS - Unique Radio

Uwe Volk
Fr Apr 3 13:59:17 CEST 2020

Hallo a-dxer, hallo Roger,

danke für die Ergänzung. Der Sendeschluß scheint auch etwas variabel 1200...1300 UT zu sein.

5045 kHz und dann noch USB ist wirklich gut gewählt, wenn man nicht außerhalb von Australien gehört werden will.

Der breitbandige Platzhirsch Beibu Bay Radio auf 5050 kHz läßt kein zartes Pflänzchen rechts und links aufkommen.

Da bleibt nur die Hoffnung auf die Sendung am So 1600-1800 UT auf 3210 kHz.

73, Uwe

QTH: Tha Mai, Provinz Chanthaburi, Thailand

Deine  Nachricht  von Freitag, 3. April 2020 09:16 Uhr Weltzeit (UT) lautete: