[A-DX] Museumsradio 1476

Christoph Ratzer
Sa Apr 4 17:16:23 CEST 2020


Neuheiten auch zu Pirnis Plattenkiste via Harald Süss/ADXB-OE

Pirnis Plattenkiste lebt nun doch weiter - aber beim Sender Radio ISW. Wie uns Josef Waser (OE3JWC) aus Neuhofen an der Ybbs über Walter Perina mitteilte, wird die Sendung von Radio ISW Plus ab sofort übernommen. ISW - bedeutet "Inn-Salzach-Welle" und wird in Bayern produziert. Josef Waser aus Niederösterreich ist Partner von ISW und kümmert sich um die Verbreitung via Internet. Danke an Josef und die Kollegen aus Bayern, die diese Plattenkiste Sendung nun weiterführen wollen!

Kontakte: http://www.iswplus.com/

http://edge.audio.3qsdn.com/VtcP2M83QdDnxTK
http://edge.audio.3qsdn.com/9CLbQJKjt4BmhGw
http://www.isw.fm/sendegebiet-frequenzen.html

Senderadresse in Bayern:Mozartstraße 3A, D-84508 Burgkirchen an der Alz,Deutschland
E-Mail: 
Beste Grüße aus dem Osten Österreichs, Harald



73 Christoph

--  
https://remotedx.wordpress.com