[A-DX] BBC 882 kHz --> 06.00 UC, 07.04.20

Herbert Meixner
Di Apr 7 08:09:53 CEST 2020

Ich hoere seit 0525 UC zu und, abgesehen von einigen Einbruechen, ist die Station mit S=9 und damit O=3 stabil vorhanden. Nun aber beginnt der natuerliche Abbau.

Mit Gruss,
Herbert
A-3160 Traisen
NRD 535 DG, Boni-Whip