[A-DX] Log: 1350 kHz: BBN Panamá, 04.15 UT

Michael Schnitzer
Fr Apr 10 11:10:49 CEST 2020

Am 09.04.2020 um 23:07 schrieb Christoph Ratzer:

> Diesmal wieder BBN Radio aus Panamá, gegen 0415 UTC für 15 Minuten in ausgezeichneter Qualität auf 1350 kHz hier im Wellenfänger.

Ich war zu dieser Zeit QRV und hörte BBN vermutlich ebenfalls.
Allerdings kann ich die Station nur "tentativ" notieren. Mir fehlt die
klare ID. Allein christliche Botschaften in spanischer Sprache reichen
nicht (jedenfalls nach meinem Anspruch an die Qualität eines Logs). Auf
dieser Frequenz tummeln sich noch weitere Pech- und Schwefel-Prediger.
Ein Vergleich mit dem Live-Stream wäre hilfreich gewesen. Aber so
wichtig war's mir dann auch wieder nicht...

¡Feliz Pascua!

ms