[A-DX] "Gehört gesehen" (Film über Ö1) im Stream

do9mhn@gmail.com
Fr Apr 17 21:34:52 CEST 2020

Toller Film, ein wunderbarer Einblick in das Innenleben eines
öffentlich-rechtlichen Rundfunksenders, mit ihren Problemen und ihren
Möglichkeiten.

Danke für das Reinstellen ins Netz.

Michael, DO9MHN.

Am Fr., 17. Apr. 2020 um 19:37 Uhr schrieb Patrick Robic <