[A-DX] QSL: TWR Benin, 1476 kHz

adxb suess
Do Apr 30 10:09:14 CEST 2020

Hallo Christoph,
das verstehe ich nicht. Ich bin schon länger in Kontakt und mein alter
MW-Bericht für TWR Benin konnte nicht bestätigt werden, da
Eswatini/Swaziland nicht für Benin Bestätigungen verantwortlich ist.
Hatte 2x urgiert und jedesmal so oder eine ähnlich Antwort erhalten.
Die KW-Sendungen aus Eswatini wurden mir prompt bestätigt.
Habe jetzt nochmals meinen Bericht(MW 1566) verschickt.
73
Harald