[A-DX] AUT: Mast bei Loosdorf

Herbert Meixner
So Aug 9 15:11:47 CEST 2020


Danke Hans!
Den Mast bei Boeheimkirchen sah ich ein Mal (bewusst) und dachte an eine Bundesheeruebung ;-)
Aber Deine Vermutung wird schon stimmen.

lg,
Herbert

Am 09.08.2020 um 13:49 schrieb Hans Pammer:
> Hallo Herbert und Liste,
> 
> ich weiß auch nichts genaues über den Masten. Vor einigen Jahren war zwischen Mechters und Böheimkirchen für ca.
> 1 Jahr ein identischer Mast aufgestellt. Dieser diente zur Feststellung auf Eignung des Standortes für eine Windanlage.
> Das würde in Loosdorf passen, da auch hier in unmittelbarer Nähe einige Windkraftanlagen in Betrieb sind.
> 
> 73, Hans
> 
> ------ Originalnachricht ------
> Von: "Herbert Meixner" <>
> Gesendet: 08.08.2020 16:31:20
> Betreff: [A-DX] AUT: Mast bei Loosdorf
> 
>> An der Autobahn A1 nach St. Pölten in Fahrtrichtung Salzburg vor Loosdorf rechts, steht im Feld ein duenner hoher rot-weiß gestrichener Stahlgittermast mit einigen Abspannungen.
>> Weiss jemand, worum es sich hier handelt?
>>
>> Mit Gruss,
>> Herbert