[A-DX] 6288 kHz / 3920 kHz

Martin Schoech
Mi Aug 19 22:46:51 CEST 2020

Hallo Liste,

zu 6288 weiß ich nichts, auf 3920 sendet aber Radio Gaar.

Wenn ihr dem noch schnell ein paar Musik-Wünsche schickt (er will
nämlich schlafen gehen), sendet er bestimmt noch länger :

Adresse :

Der Tip kam ja vor 2h hier über die Liste .. (Danke, Horst)

Ich aergere mich auch, das nicht mehr so viele Stationen wie früher auf
der KW / MW sind .. da muss man halt das beste draus machen und mehr
Piraten hören .. Dank E-mail und SMS kann man da das Programm schon gut
'mitgestalten' ...  Das bringt mir mehr als wenn ich irgendwo mal
gerade so RRI xyz "erahnen" kann (ich weiß, da spricht nur der Neid aus

Gruß,

Martin aus Eisenach