[A-DX] MW-Logs

Walter Fürstenhöfer
Do Jan 2 06:16:12 CET 2020

Hallo Christoph,

> Früher® waren die Virgins ja fast täglich zu hören, berichteten damals Top-DXer aus dem Norden regelmäßig. Bis man Programme für Kuba sendete und somit als logische Konsequenz auf gleicher Frequenz gleich mal nur mehr Reeeebeldddeeee zu hören war. Ich bin WDHP auch Jahre nachgelaufen, irgednwann klappte es dann auch wie heute bei Dir.
>
> Die Ansage heute war tatsächlich nur sehr kurz zu hören, ab 0601 dominierte Kuba wieder die QRG. Aber mit Hören, Hören, Hören wird das ja fast immer!

Jetzt fehlt mir noch Barrow mit einer verständlichen ID. Gehört habe ich
in den letzten Tagen etwas, das Barrow sein könnte, aber Freude kam
dabei nicht auf. Wird wohl auch sehr schwierig sein in hiesigen
Breitengraden.

--
55 und 73

Walter
ELAD FDM S1 mit 20 m Langdraht und EWE
QTH: 49° 36' 52.412" N     10° 32' 28.457" E