[A-DX] ROCK A.M. (Graz) via 6070 kHz ch292 Ingolstadt

Christoph Ratzer
Mi Jan 8 16:54:38 CET 2020

> Generell ist man an Rückmeldungen NICHT mehr interessiert, war ja auch
> so auf der Homepage zu lesen, wenn man alles verstanden hat.

Da würde ich mal die Frage in den Raum stellen: Wer hört sich wirklich noch den 3.721 „Sender“ an der sein Programm über diese Kleinsender im 49 Meterband verbreitet? Da meine ich das es sich mit den „Rückmeldungen„ von selbst erledigt. Und wenn das nicht genügt, kann man ja noch extra darauf hinweisen oder mir eigenwillige Mails von Betreiberseite schicken was ich denn zu unterlassen hätte.

Eine lustige Truppe.

73 Christoph

--
a-dx.at