[A-DX] RES: 4910 USB VVVVVV... BX3R

Rudolf Grimm
Mi Jan 29 17:58:56 CET 2020

Danke, Wolfgang!
Ich stelle mir vor, dass es auf dem HF-Spektrum viele, viele derartige Signale geben muss, die nicht kontinuierlich aktiv sind, sondern den Mustern von Stunden und Dienstarten folgen.

73, Rudolf

-----Mensagem original-----
De: liste [mailto:] Em nome de Wolfgang Bueschel
Assunto: Re: [A-DX] 4910 USB VVVVVV... BX3R

BP ...  bis  BX
klingt so nach D.P.R. China .... mit und ohne Virus.
China hat jetzt aber XS call bei der ITU ?

similar older entries, even in Digital,
but ITU call is similar

Frequency:  16501 [kHz]
Call:       BXM 50
Station:    Chinese Embasy Kuala Lumpur
Country:    MLA
Modulation: DIG
(Klingenfuss Publications)

Frequency:  10058 13306 13317 18969-also embassy Delhi [kHz]
Call:       BXT 5
Station:    Dezhou
Country:    CHN
Modulation: DIG

Rudolf, hüte die Ikone 'Sony ICF2001D' - ein feines Spielzeug.

73 wolfgang

ps. OT -
wenn ich mal wieder eine Frechheit loslassen kann:
vielleicht kann der AKK Luftwaffen Flieger nicht aus Wuhan starten ?
Vorgestern gab es ja einen desaströsen Bericht des Wehrbeauftragten für 2019, vieles funzt nicht richtig bei BW und DB.
Im Notfall funzt dann immer noch der CW modus.  😊