[A-DX] Radio60 / Erste Sendung auf Kurzwelle aus Nauen

Roger
Do Jul 30 20:55:26 CEST 2020

Am 30.07.2020 um 19:28 schrieb Martin Schoech:
> Da mussten aber viele bunte Tintenpatronen dran glauben um die
> Webseite zu gestalten ..

Erinnert mich ein bisschen an meine Collagen:
MFSK-32 Text in purem Gelb   mit 255/255/ 0
MFSK-64 Text in purem Grün   mit  0 /255/ 0
http://www.rhci-online.net/radiogram/SW_Radiogram_2020-07-11.htm#SWRG

Bei "Dutchwing Allround Music"  hätte ich auf der HP dann doch mehr
dominierendes Orange mit RGB 255/ 79 / 0 erwartet. ;-)

Mal ganz im Erst, was hat der Stil der Homepage mit der angebotenen
Musik zu tun ?  ABSOLUT NICHTS.

Keine Bilder von Deichen, Kanälen, Kähnen, Käse, Kühen, Windmühlen, Frau
Antjes, oder ein Bild vom Radio Kootwijk, oder Radfahrern.

Aber:   Radio60
- hat eine Homepage            (manche haben die nicht)
- hat einen Webstream          (manche haben den nicht)
- hat einen eindeutigen Namen  (manche haben nur kryptische Kürzel, so
wie "SE-TA2",  oder "RadioTW6070AM")

Naja, vielleicht wird das noch.

Das Prestige von ch292 z.B.  definiert sich ja auch mehr über den
gesendeten Content, die Professionalität des Sendebetriebes,
und nicht gerade über den Stil der Homepage.    ;-)

roger