[A-DX] RRI mit neuen QSL-Karten

adxb suess
Mo Jun 1 02:33:11 CEST 2020

Di englische Redaktion sieht sich derzeit außer Stande (Geld?Corona?)
QSL-Karten per Post zu verschicken. Auf einen RR von einem unserer ADXB
Mitglieder (der wurde per E-Mail versandt) kam die Antwort heute, dass
ich die beigefügte QSL an diesen OM ohne Internet weiterleiten möge, was
ich natürlich gerne mache (ausdrucken, ins Kuvert und Postversand). Der
Haken daran: Es war eine leere QSL, ohne Daten. Habe mal ein Antwortmail
verschickt. Vielleicht wars nur ein Versehen, oder die können nicht
wirklich scannen oder elektronisch ausfüllen. Wäre sehr schade, denn das
Bildmotiv mit alten Banknoten finde ich sehr schön.
vy 73
Harald

Am 31.05.2020 um 16:37 schrieb