[A-DX] Unid FM

TLindenthal at t-online.de
Mo Jun 1 18:32:43 CEST 2020

ich darf selbst mal die Auflösung zur unbekannten Station nachreichen. Es handelt sich um YLE, den finnischen Rundfunk von der Station Eurajoki gut 1270 km entfernt. Die // Frequenz 92.2 MHz kommt noch etwas weiter nördlich aus Perho und ist ca. 1550 km entfernt.
Die Lösung kam über den RDS PI Code, der in einer kurzen Phase erschien.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----