[A-DX] [OBORONA-SPAM] Re: Ein neuer Sendestandort ind zwei neue Betreiber in Deutschland?

Heiko Mandel
Mi Jun 17 21:36:52 CEST 2020

klingt plausibel, allerdings käme es dann zu einer "Namenskollision",
denn Radio SWS, also SturmWellenSender, gibt es noch als Webradio, von
den ursprünglichen Machern des damaligen Senders.
Sehr interessant, liest sich auch die Geschichte des ehemaligen
"Piratensenders" auf Norderney, der sich großer Beliebtheit erfreute und
es lange Zeit schaffte, sich dem Zugriff durch den "Peilwagen" der
Deutschen Bundespost zu entziehen. Man hielt halt zusammen, auf der Insel:

http://www.sturmwellensender-retro.de/

Er trägt jetzt lediglich noch die Endung "Retro".

Ansonsten, warten wir´s ab, was es mit "Radio SWS" in Südwest- Sachsen
letztendlich auf sich hat.

73, Heiko DC4HMA

--
Amateurfunkstelle DC4HMA