[A-DX] QSL SER Radio Cordoba 1575 kHz

Michael Schnitzer
Di Mär 3 06:37:13 CET 2020

Beide Meldungen veranlassten mich, meine alten QSL-Ordner wieder mal in
die Hand zu nehmen und nachzuzählen. Hier die "Hitliste" für die Latinos:

Peru: 30
Bolivien: 16
Ecuador: 13
Brasilien: 12
Guatemala: 7
Kolumbien: 7
Venezuela: 7
Costa Rica: 5
Dom. Rep.: 5
Honduras: 5
Uruguay: 4
Argentinien: 2
Chile: 2
Mexico: 2
Nicaragua: 1

Und nochwas: Alle QSLs sind aus Papier und kamen mit der Post mit
schönen Briefmarken drauf. Echt "retro" also...

ms