[A-DX] Info: IRRS

Patrick Robic
Do Mär 5 21:35:58 CET 2020

Am 05.03.2020 um 21:21 schrieb Christof Proft:
> Moin,

> gibt es da außer dem Programmverantwortlichen und dem
> QSL-Karten-Designer auch entsprechende Fachjournalisten?
>
> Gerade bei so komplexen medizinischen Themen sehe ich die
> "Berichterstattung" durch Laienjournalisten sehr kritisch...

Das erwartest du doch nicht ernsthaft bei Bannon ?
Auf Grund einer off-frequency Aussendung auf 594,2 kHz bin ich gestern
eher zufällig bei dem Programm hängengeblieben. Da gings mehr um Politik
und Wirtschaft als um Medizin.Es war auch mehrmals zu hören welch
großartigen Job das Trumpeltier erledigt.

73,
Patrick