[A-DX] Pirnis Plattenkiste in Radio Salzburg

Wolfgang GARGITTER
Mi Mär 25 21:14:27 CET 2020

hab ich natürlich sofort unterschrieben.

Ich habe die Sendung auf Radio Salzburg gehört, als ich im Sommer 2019
auf Kur in Bad Vigaun war.

Hat mich angenehm an meine Jugendzeit in den 1970zigern erinnert, als
ich immer wieder gern "POIDINGER's PLATTENKISTE" lauschte.

Solch eine Spezialsendung wäre zu schade, eingestellt zu werden.

Freue mich auch jetzt schon auf die ersten Signale aus dem
MW-Sendezentrum Bad Ischl.

73s + Gruß aus der Generalquarantäne Tirol :'(,

Wolfgang G.