[A-DX] Bitte um Beachtung!

Frank H. Schuettig
So Mai 24 13:33:15 CEST 2020

Volle Zustimmung!
Das ist mir auch aufgestoßen.

Frank
Denpasar / Bali

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen

    Am Sonntag, 24. Mai 2020, 19:10:10 GMT+8 hat Christoph Ratzer <> Folgendes geschrieben:

 > und auf den vieldiskutierten "Helden-Bonus" lässt das Regime noch geduldig warten)

Ganz grundsätzlich: Wir haben in Österreich kein „Regime“ und ich bitte euch politische Äußerungen die hier immer wieder „nebenbei“ auftauchen einfach woanders zu posten, das hat mit unserem schönen Hobby nichts zu tun.

73 Christoph

--
https://remotedx.wordpress.com