[A-DX] Alinco Software

Reinhold Steinhauer
Mi Mai 27 09:31:27 CEST 2020

Ich bin ganz knapp in Deutschland (JN39hi) und die Seite funktioniert, jedenfalls über die Telekom. Manchmal zicken DNS-Server tagelang, oder Filter auf der Anbieterseite. Du konntest Dir aber schon weiterhelfen, wie ich Deinem Text entnehme.Es ist möglich, bei unerreichbaren Webseiten zu prüfen, ob eine lokale Störung vorliegt, oder eine Seite auch von anderen Ländern aus nicht erreichbar ist. Folgender Link prüft das: https://downforeveryoneorjustme.com/In die Maske dann die zu prüfende Webseite eintragen und schon kommt nach ein paar Sekunden eine Info: It's just you. alinco.com is up.Vielleicht nützt der Link dem einen oder anderen hin und wieder.vy 73Reinhold
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Werner < Betreff: Re: [A-DX] Alinco Software [...]Nur über einen Proxy im Ausland konnte ich die Seite aufrufen und dasProgramm herunterladen.