[A-DX] ON5KQ - Webradio mit neuer Antenne

on5kq at on5kq.be
Fr Nov 13 20:33:07 CET 2020

Hallo Clemens,
ja so explizit wollte ich das gar nicht anfragen bei Dir...hi
Du kannst ja einfach mal, wenn Du selber an der Station bist und ueber
die Kurzwelle drehst daran denken einmal zu vergleichen, wenn Du etwas
fuer Dich interessantes findest...

Fuer Mittel und Langwelle muss ich noch was spezielles bauen... dauert
noch etwas, denn ich will versuchen eine E-feld Sonde (Eigenbau
Aktiv-Vertikal) weit draussen auf dem Feld zu installieren...Damit bin
ich noch nicht fertig.

Ulli