[A-DX] MW-Logs

Michael Schnitzer
So Nov 15 21:59:34 CET 2020

Am 15.11.2020 um 21:13 schrieb :
> Alles schien uninteressant , dann von 1150-1500 kHz Riesensignale (auf jedem
> fall für MW-DX) von bekannten und mir bisher unbekannten Stationen,
> hauptsächlich aus dem mittleren Westen der USA.

Bis jetzt bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, um diese Zeit
transatlantische DX-Versuche zu unternehmen. So eine Art
"rund-um-die-Uhr-DX" kenne ich von diversen dänischen DX-Camps. Mit
etwas Glück konnte man zum Mittagessen etwas von der US-Westküste hören.
Zum Nachtisch gab's dann KBRW, allerdings mit horribler Modulation...

ms