[A-DX] universal-radio.com / RetireNotice

Sequerra Fan
So Nov 22 15:40:28 CET 2020

Stimmt genau, Clemens.
Ich schaue gerade auf meine Ausgaben 1-4.

Auch Fred's Auflistung von bereits verkauften Receivern war immer ein
guter Anhaltspunkt, ob man auf der Messe in Dayton ein Gerät zu einem
fairen oder Mondpreis kauft.

Wenn jemand noch die erste oder dritte Ausgabe von "Receivers, past and
present"  fehlt, die habe ich doppelt.
Einfach Email schreiben, wenn Interesse besteht.

Stay tuned, 73
Ralph