[A-DX] The Ghost E-QSL

Tony Müller
Di Nov 24 17:46:35 CET 2020

Guten Abend in die Runde,

Verstehe ich das richtig? Also WebSDR ist für mich zum Beispiel http://www.websdr.at/

Dafür braucht man ja eigentlich weder einen Empfänger/Sender noch eine Antenne, sondern nur einen Computer bzw. eine Internetverbindung. Und dafür darf man sich dann QSL-Karten schicken lassen? Verfehlt das nicht den Sinn und vor allem auch den Spaß und die Spannung an diesem „Hobby“?

Liebe Grüße
Tony