[A-DX] Grundig bringt Kultradio Heinzelmann zurück

MISKULNIG Daniel
Mi Sep 2 11:20:36 CEST 2020


Hallo Leute,

Vielleicht habe ich da jetzt einen anderen Zugang, weil ich Jahrgang 1984 bin, aber das Entsetzen verstehe ich jetzt nicht ganz.

Ich kaufe wenn möglich immer noch Grundig-Produkte und bin damit immer hochzufrieden, weil sie das bieten, was für mich wichtig ist: Guter klanbg, gute Bedienbarkeit und lange Haltbarkeit. (Mein Fernseher hält schon elf Jahre). 
Und ich würde es interessant finden so ein Gerät mal "unter die Finger" zu bekommen, um eine gewisse Vorstellung davon zu bekommen vor welchem Radio Opa seiner Zeit gesessen ist. 
Und glaubt immer noch jemand ernsthaft DRM wird noch der Knaller? Mir fehlt die Phantasie!

L.G. Daniel
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste <> Im Auftrag von Othmar Adler
Gesendet: Mittwoch, 2. September 2020 10:56
An: 
Betreff: Re: [A-DX] Grundig bringt Kultradio Heinzelmann zurück

Hallo,Liste.
Diesen "Heinzelmann" möchte ich nicht einmal geschenkt.
Aus dem Land der Meisterfälscher bekommt man nur CE-Schrott geliefert.

vy 73 es gd luck,Abstand halten.
Othmar

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.