[A-DX] MW-Log 1380 kHz - new stn

arouw at t-online.de
Fr Sep 4 09:12:03 CEST 2020

Hallo Michael,
Wenn ich mich richtig erinnere wurde diese Format- Änderung vorn einiger
Zeit schon angekündigt. Haben die dann auch ein neues Rufzeichen? Ich habe
die Station vor einigen Tagen auch gehört, aber dann  nur mit "AM1380
Brantford" als Ankündigung. Bei MWList.org und auch bei FCC haben die noch
immer CKPC.

Grüße,
Aart