[A-DX] 1584 kHz

adxb suess
Mi Sep 9 11:56:38 CEST 2020

http://mytuner-radio.com/de/embed/radio-vocea-sperantei-2-rvs-429833

Hallo Norbert,
versuche next time den oben angeführten Live link aufzurufen und dann zu
vergleichen.
Der direkte link auf der Homepage von vocea sperantei
(https://www.rvs.ro/live) funktioniert derzeit leider nicht.

Möglich dass Du es gehört hast ist es, zumindest in Ostösterreich hatte
ich den schon geloggt. Karlsruhe ist allerdings noch ein gutes Stück
weiter weg.
LG
Harald