[A-DX] Schweiz steigt bis Januar 2023 komplett aus UKW aus

Rémy Friess
Sa Sep 12 14:59:07 CEST 2020

Hallo Sandro,

> Aus meiner Sicht falsche Interpretation. Wir sprechen von den Programmen und nicht vom Senderstandort. Das bedeutet, dass der Sender Pfänder bei Bregenz die drei SRF Radioprogramme auf FM einstellt. Die DAB+ SRF Programme bleiben dort bestehen. Gleiches gilt sicher auch für den St. Chrischona.

Es freut mich das zu erfahren. Ich höre auch ab und zu SWR2 über diesen
Sender wenn ich ich in der Gegend herumtreibe.
Übrigens es war keine "Interpretation", nur eine Frage. ;)

73, Rémy.