[A-DX] 1206 kHz, All India Radio Bhawanipatna

Gerald Kallinger
So Sep 27 19:26:45 CEST 2020

Hallo Christoph,

beim Eintrag in das erwähnte Formular https://feedback.prasarbharati.org/ kann ich weiterhin Einträge unter "Submit New Feedback" einbringen und habe nach erfolgtem Eintrag noch nie eine "QSL Greetings from All India Radio" Antwort erhalten. Auch komme ich nach einem Eintrag nicht auf eine Seite, die nicht gefunden werden kann, sondern auf die Seite https://feedback.prasarbharati.org/ReceptionReport.aspx .
Ich konnte aber nach einem Einbringen eines Empfangsberichts (und kann es gerade jetzt noch immer) unter "View Submitted Feedbacks" meine früher eingebrachten Empfangsberichte ansehen (alle meine jemals eingebrachten), und finde da auch den Eintrag vom 17.Sept. 2020 um 11:09 für die Mahalaya Sendung vom 16.Sept. 2020 von 2250-2359UTC auf 846kHz.

Ob in der derzeitigen Situation Anworten kommen, weiß ich nicht. Vielleicht weiß da Jose Jacob mehr??
Nach seiner Seite "DX India" sollen Berichte für die DRM-Test-Sendung um 17:45-17:55 UTC auf 7550kHz an  geschickt werden. Ich habe da aber noch keine Antwort bekommen.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Christoph Ratzer
Gesendet: Sonntag, 27. September 2020 18:28
Betreff: Re: [A-DX] 1206 kHz, All India Radio Bhawanipatna

> Das Empfangsberichts-Formular (nach erfolgter Registrierung) funktioniert immer noch und wurde von mir vor ca. 2 Wochen zu Mahalaya verwendet:

Bist du sicher Gerald dass das Formular den Inhalt auch tatsächlich verschickt? Normalerweise bekam man doch eine "QSL Greetings from All India Radio“ Antwort auf das Formular, was jetzt nicht mehr so ist, zusätzlich erscheint nach dem Absenden eine Seite die nicht gefunden werden kann oder für die man keinen Zugriff bekommt.

Aber ich lasse mich gerne überraschen wenn da doch eine Antwort kommt.

73 Christoph

--
http://a-dx.at/facebook