[A-DX] Adresse R. Caroline

Moin Moin,

Gestern haben mich drei Listenteilnehmer angemailt und gefragt, ob ich
eine Adresse von R. Caroline hätte, und ob die denn bestätigen.

Zuerst die gute Nachricht: R. Caroline bestätigt die RSL-Aktionen
ziemlich sicher; ich habe 1584, 1503 und 1278 kHz von verschiedenen
Standorten bestätigt. Problematischer ist die Adresse... Nicht, daß es
daran mangelt, im Gegenteil: Ich habe zuviele und weiß nicht, welche
denn jetzt die erfolgversprechendste ist. Früher sagte Caroline die
Adresse P.O.Box 963, London SW28 an, über die Adresse habe ich 2
QSL-Briefe vom Radio Engineer Steve Masters bekommen (Januar 95 und
September 95). Dann gibt es als weitere Möglichkeit die Caroline Support
Group, 426 Archway Road, London N6 4JH. Einer der Bootsleute ist André
Hardy, erreichbar über 70 Dumergue Road, Queensborough, Isle of Sheppey,
Kent. Dann gibt es noch den Caroline-Devotionalienhandel, Adresse: R.
Caroline Sales, 148 Grange Road, Ramsgate, Kent, CT11 9PR. Von dort gab
es eine QSL über 1278 kHz, August 97, verie-signer John Knight.

Am besten ist es wohl, abzuwarten, welche Adresse jetzt angegeben wird.
Oder ein e-mail an mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx schicken.

Tschüß,
Martin