[A-DX] Programmänderung bei R. Vanuatu

  • Subject: [A-DX] Programmänderung bei R. Vanuatu
  • From: "EGG51953.teleline.es" <EGG51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Feb 2000 09:23:21 +0100

Hallo,

Radio Vanuatu hat offenbar sein Programm geändert. Die Französischsendung war in den letzten Tagen nicht mehr zu hören. Heute kam von 0700-0715 die übliche Nachrichtensendung auf englisch, danach klassische Musik bis 0730
(die Nußknacker-Suite von Tschaikowsky, wenn ich mich nicht irre ;-). Um
0730 war noch der Yellow Bird zu hören, das Signal war aber schon zu
schwach, um die Sprache noch zu identifizieren. Peak war gegen 0705 mit O=3.

73, Enzio