Re: [A-DX] Programmänderung bei R. Vanuatu

  • Subject: Re: [A-DX] Programmänderung bei R. Vanuatu
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Thu, 24 Feb 2000 04:23:15 EST

Radio Vanuatu hat offenbar sein Programm geändert. Die Französischsendung war in den letzten Tagen nicht mehr zu hören. Heute kam von 0700-0715 die übliche Nachrichtensendung auf englisch, danach klassische Musik bis 0730 (die Nußknacker-Suite von Tschaikowsky, wenn ich mich nicht irre ;-). Um
 0730 war noch der Yellow Bird zu hören, das Signal war aber schon zu
schwach, um die Sprache noch zu identifizieren. Peak war gegen 0705 mit
O=3.

 73, Enzio

Wenn mich nochmal jemand fragt, worin denn die Besonderheit unseres Hobbys
liegt, dann werde ich dieses Beispiel nennen ;-)

1332 kHz mit Testprogramm kam gestern gegen 1800 UTC hier bei Frankfurt/M.
einigermaßen gut durch. AR7030 mit GS3-SE.

vy73
Harald