[A-DX] Dressler Aktivantennen

  • Subject: [A-DX] Dressler Aktivantennen
  • From: "Robert Starke" <r.starke@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 13 May 2000 21:45:32 +0200

Hallo zusammen!
Da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Aktivantenne anschaffen will,möchte ich wissen ob jemand Erfahrungen mit den antennen von Dressler , da speziell
von der ara-60 und ara-2000 hat.Ist die ara-2000
auch für den KW-Empfang insbesonders Amateurfunkempfang geeignet?Meine
Ausrüstung besteht aus dem JRC NRD-515 für KW und für die VHF-UHF Bänder
den Icom IC-R7000.Als Antenne benütze ich zur Zeit noch die AD270 der Firma
Datong und für UKW eine Indoor-antenne von SMB-Elctronics.

73 de Robert