[A-DX] Sendung vom 24.06.2000 via Euromaxonline.org

  • Subject: [A-DX] Sendung vom 24.06.2000 via Euromaxonline.org
  • From: Roland Ruckstuhl <ruckstuhl-roland@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Jun 2000 16:06:31 +0200

Liebe Freunde!

Oft kann ich das nicht machen, RFI (oder andere Stationen) via Internet
hören. RFI scheint man nicht viel via Internet zu hören, der Stream ging
relativ gut. Ein weiteres Problem sind die Telefonkosten....

Der LW 261 kommt hier nicht an. Ich finde Sie sollten wenigsten wieder
über die Strassburger Mittelwelle senden. Hier in Zürich würde man Sie
dann hören können. Man kann nicht einfach nur einen Teil der Hörer
Terrisch bedienen und andere nicht. Gerade in der Schweiz, in Österreich
und Süd-Deutschland wäre es wichtig Sie empfangen zu können. Haben wir
doch vieles Kulturelles gemeinsam. Nun, vielleicht muss man ja mal eine
Höreraktion starten. Deshalb habe ich dieses Mail auch an die A-DX
(einer Maillingliste für Kurzwellenhörer) geschickt mit dem Aufruf, sich
bei Ihnen zu melden. Wenn es genug Hörer gäbe, die meinen Vorschlag und
Wunsch unterstützen, wäre es vielleicht möglich, Sie auch hier zu hören.

Es Grüsst

Roland Ruckstuhl
Leonhardstrasse 12
8001 Zürich