[A-DX] 3230

Wer sendet denn dort?

Am 23.6. von 19.10 bis schwaecher werdend 19.45 UTC gehoert mit religioesem Programm amerikanischen Zuschnittes und mit Adressen in Afrika und Zypern. Aber natuerlich jedes Mal bei eventueller Stationsansage mit gruendlicher Gewitterstoerung zugedeckt :-(
SINFO-24231

Bin in meinen Unterlagen nicht fuendig geworden.

Gruss,

Herbert

PS:
Die EudoraVersion  4.3. ist in verschiedenen Abarten verfuegbar.
Ich arbeite nun ein gutes Monat -sehr zufrieden- damit:

<http://www.eudora.com/download11>Download the new, full-featured Eudora 4.3 for FREE!
<<http://www.eudora.com/>www.eudora.com>