Re: [A-DX] Lesetipps für Antennenbauer

  • Subject: Re: [A-DX] Lesetipps für Antennenbauer
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Jun 2000 15:45:45 +0100

Und dann ist die Neuausgabe von >>Technik, Tips & Tricks rund um den
Empfänger<< (Siebel Verlag in Kooperation mit der ADDX) erschienen, wo es
u.a. auch um den Bau von Antennen und nützlichem Zubehör geht.

Und was bei der erwähnten Neuausgabe auf den ersten Bilck untergeht: Da ist
so ziemlich alles, vom Empfangsbericht (und seinen Feinheiten) über
Störungsbehebung und eine praxisorientierte Anleitung zum Löten, weiters
eine ausführliche Beschreibung von Empfängerbausätzen und und und zu finden. Ich habs mir auf der HAM-Radio für DM 27 geleistet und neben der aktuellen Passmann Tropenbandliste war das wohl die sinnvollste Ausgabe auf der Messe!

73 Christoph