[A-DX] Radio Vatikan und RFI

Meine Lieben!

In der grössten Tageszeitung der Schweiz, dem Tages-Anzeiger, konnte man
einen interessanten Artikel lesen über Radio Vatikan.

Dieser Artikel ist auch im Web zu lesen unter

http://www.smd.ch/cgi-bin/ta/smd_dok_cgi?RA200006250026

Falls dieser Link nicht funktioniert http://www.tages-anzeiger.ch, unter
Archiv als Suche Radio Vatikan eingeben. Beim Datum 24.06.00 eingeben.
(Der obere Link musste ich abschreiben)

Ein anderes Anliegen das ich schon lange habe, ist der terrische Empfang
von RFI in Zürich. Der LW Sender 261 ist hier nicht zu hören. (Auch dann
nicht wenn man eine bessere Wohnlage hat) Ich möchte erreichen dass
wenigstens der MW Sender Strassburg wieder eingesetzt wird. Deshalb rufe
ich auf, RFI zu schreiben und dies zu verlangen. Auch wäre es gut wenn
andere DX-klubs sich dafür einsetzen würden. Man könnte einen Hörerklub
fpr RFI gründen, so wie es einen für Radio Slowakei Int. / Radio Korea
oder Radio Tirana gibt. Vielleicht können wir doch noch etwas bewegen.

Gruss

Roland Ruckstuhl